B u n t e r   H U N D

Der „Bunte Hund“ ist ein multifunktionaler Ausstellungsraum für Kunst und mehr. 
Er kann nach Absprache für temporäre Ausstellungen und Präsentationen angemietet werden.

Ausgestattet mit Schienensystemen und einem sehr guten Beleuchtungssystem in einer besonderen Location, ist alles vorbereitet für die perfekte Präsentation deiner Kunst.
Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. 

Ihr findet den „Bunten Hund“ im Areal Böhler, Hansaallee 321, Düsseldorf.

Du suchst einen Raum für dich und deine Kunst?

Dann bist du hier genau richtig. Fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus und du erhältst mehr Infos.

Weihnachten im bunten hund

Wir haben an allen Adventswochenenden, jeweils Samstag + Sonntag von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet.
Es gibt viel Neues zu entdecken, vor allem auch Dinge, die es sonst nicht bei uns gibt, also exklusive nur in der Weihnachtszeit.
Natürlich wie immer alles handgefertigt.
Kunst, außergewöhnliche Lampen und Kuriositäten.
Wenn ihr auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für Freunde und Familie seid, oder einfach mal euch selber beschenken wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Bunter Hund

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Aktuelle Ausstellung im „Bunten Hund“

Sabine Hoch-Himmighofen (Malerei) & Michl Himmighofen ( Kunsthandwerk)
Sonderöffnungszeiten