Sommer Wochenend Workshop september 21


Auch in diesem Workshop ging es um Oberflächen und Strukturen. 
( siehe August Workshop 21)

SOmmer Wochenend Workshop August 21

Ein wunderbar kreatives Wochenende.
Wir haben mit verschiedenen Materialien gearbeitet. Verschiedene Strukturen erzeugt, sowohl mit diversen Strukturpasten  und Collage Elemente integriert. Feinheiten mit Kohle und Kreiden ergänzt. Wunderschöne Bilder sind entstanden. Ziel war es, die verschiedenen Strukturen und Materialien zu einem harmonischen Bild zusammen zu fügen.

SOmmer WocheneNd Workshop Juni 21 

Ein kreatives Wochenende in dem es rund um die abstrakte Malerei ging. Wie baue ich ein Bild auf? Was für Werkzeuge  kann ich benutzen und wie gehe ich damit um? Ein mehrschichtiges Bild ist entstanden, mit interessanten Flächen und Tiefen.

Workshop Braunsbach Juni 21

Ein außergewöhnlicher Workshop.
Rund 400 km weit außer Haus.
Ein unglaublich tolles Workshop Wochenende in Braunsbach bei Künzelsau. 
Eine lustige und sympathische Gruppe die wunderbar harmoniert hat. Im Gasthof  „Zum Löwen“ haben wir in einem Saal ein provisorisches Atelier eingerichtet, in dem wunderschöne Bilder entstanden sind.

„Workshop Kugel, eine runde Sache“ Juli 21

Sommer Wochenend Workshop August 20

Ein tolles kreatives Wochenende 
Es wurde gespachtelt, gepinselt und der Kreativität freien Lauf gelassen. Nach Einführung in die verschiedenen Techniken der Acrylmalerei, malten wir zuerst einen Stein. Danach ging es bunt und großformatig weiter. Verschiedene Werkzeuge kamen zum Einsatz und das Ziel war sich von den entstandenen Strukturen und Farbflächen leiten zu lassen.

Einzelcoaching Abstrakte Landschaft 

Ergebnisse des Workshops „Steine“ Oktober 2020

Ergebnisse des Workshops „Mixed Media“

Ergebnis des Workshops „Steine“ Juli 2020

Einzelcoaching „Kugel und Strukturen“

Ergebnis des Workshops „Berge im Nebel“

Einzelcoaching „Bubbles“